Elternbeirat

Gegenseitiges Vertrauen, Wertschätzung und Offenheit bildet für uns die Grundlage einer erfolgreichen Partnerschaft. Wir legen viel Wert auf einen kontinuierlichen Austausch mit den Eltern in Entwicklungsgesprächen und regelmäßigen Elternveranstaltungen.
In „Tür- und Angelgesprächen“ informieren wir die Eltern regelmäßig über aktuelle Geschehnisse und Entwicklungsschritte.
Durch einen Wochenrückblick, Aushänge und Fotodokumentationen können sich Eltern regelmäßig über unsere pädagogischen Angebote, Aktivitäten und Ausflüge informieren.

Der Elternbeirat 2017/18 setzt sich aus folgenden Elternbeiratsmitgliedern zusammen:

Anja Weng (Vorsitzende)
Michaela Fuchs (stellv. Vorsitzende)
Sarah Schrage (Kassenführerin)
Ingrid Dietrich (Schriftführerin)
Julia Hörmann
Silke Schuster
Robert Tews
Monika Zehetbauer
Janina Zgolik


Wir bedanken uns herzlich für das Engagement und die Unterstützung und freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!
Film: Bilinguales Lernen im Ganztag
Seit Beginn des Schuljahres 2015/16 lernt die Klasse 1 bgt mit
... weiter lesen ➡
Modellprojekt Coaching Schulverpflegung im Schuljahr 2013/14
Um dem Anspruch einer gesunden und vollwertigen Schulverpflegung
... weiter lesen ➡
weitere News ➡